russische Gemütlichkeit

Beim gestrigen Wetter konnte ich nicht einfach zuhause rumsitzen, sondern war ein wenig unterwegs. Zwischendurch kam ich auch an dieser russisch – orthodoxen Kirche in Stellingen vorbei. Ich kenne sie seit vielen Jahren und freue mich immer, wenn ich sie mal wieder sehe.

Wer sich in Hamburg auskennt kann vielleicht auch schon ahnen, wohin ich gestern unterwegs war. Da das Wetter aber heute genau so schön ist wie gestern, werde ich erst morgen davon berichten, wenn ich wieder im Zug sitze und die Zeit noch ein wenig nutzen.

3 Gedanken zu „russische Gemütlichkeit“

    1. Allen, denen dieser Kommentar zu einer Kirche etwas … unorthodox … vorkommt sei verraten, daß er sich auf den letzten Absatz bezieht. Und Gerhard hat natürlich Recht.

Kommentare sind geschlossen.