Jetzt auch mit eMail – Benachrichtigung

Wie schon an anderer Stelle erwähnt betreue ich nicht nur dieses Blog, sondern auch noch ein firmeninternes. Für dieses suchte ich ein PlugIn, mit dem man automatisch per eMail benachrichtigt wird, wenn es neue Artikel gibt, weil ich die Existenz von RSS bei den Nutzern nicht voraussetzen konnte. Jan half mir damals dankenswerterweise ganz schnell weiter. Für alle, die lieber Mails bekommen, als RSS – Feeds zu lesen, habe ich diese Funktion jetzt auch im tour – blog integriert. Anmelden kann man sich in der Sidebar, oder aber direkt hier:

@@post_notification_body

3 Gedanken zu „Jetzt auch mit eMail – Benachrichtigung“

  1. Hi Markus,

    seit kurzem betreue ich auch ein internes Blog. Gleiche Problemstellung: nicht alle Nutzer wissen mit RSS-Feeds umzugehen. Ich war von „deinem“ Plugin ganz begeistert, habe es eingebaut und bin gespannt, ob es besser angenommen wird als der Feed-Reader.

    Vielen Dank also!

    1. Bei uns ist es so, daß sich die Firmenmitarbeiter gar nicht dagegen wehren können, sie also immer und automatisch dank des Tools eine Mail bekommen, wenn es im Blog einen neuen Beitrag gibt.

  2. So ist es auch geplant. Möglicherweise sogar mit dem ganzen Beitrag in der Mail, damit die Leute es auch wirklich lesen und nicht vergessen, in das Blog zu klicken. Mal sehen, wir befinden uns gerade erst in den Startlöchern.

Kommentare sind geschlossen.