7 Gedanken zu „Argh !“

  1. Du machst Kastelruther Spatzen? Ich bin entsetzt, enttäuscht, echauffiert! Ich dachte Du wärst schon Älter und nicht mehr _so_ dringend auf Geld angewiesen. ;-)

    1. Nanananana. Die Spatzen sind mit Abstand die erfolgreichste Volksmusiktruppe. Niemand — völlig egal aus welchem Musikbereich — hat mehr Echos als sie. Und 15 Millionen verkaufte Tonträger sind in Deutschland eine Marke, über die man erst mal steigen muß. Natürlich ist das nicht die Musik, die ich privat zuhause höre. Aber es ist ein Kunde, der genau so professionell betreut werden will, wie jeder andere auch.

      Im übrigen bin ich im Alter genau so auf Geld angewiesen wie in jungen Jahren. Die Ansprüche sinken ja nicht. Abgesehen davon bin ich Angestellter und da hat mein Chef bei den Jobs ein Wörtchen mitzureden. Ich habe in meinem Leben schon Rieu und Marianne & Michael betreut, warum also nicht auch die Herren aus Kastelruth. Und abgesehen davon: zugesagt ist eben zugesagt.

  2. Das hätte eh nicht gepasst, denn dann hättest du ja ausnahmsweise mal gute Musik betreut, das wäre nicht gegangen und hätte mein gesamtes Weltbild zerstört… ;-)

    1. Och komm….. zuletzt Bon Jovi beispielsweise war jetzt so schlecht nicht. Und auch zwischendurch hatte ich schon auch richtig gute Sachen auch für Deine Ohren. Zugegeben: die Majorität der durch mich betreuten Künstler deckt nicht ganz Deinen Geschmack.

  3. Ich war bei R.E.M. an der Loreley und es war einfach nur Traumhaft. Location und Konzert nebst Vorband sowieso.
    Und Carina muss ich, mich duckend, mal zustimmen *g*
    Bon Jovi find ich auch ist zuweilen mehr weichspüler als die ganze shopblogger waschmittelabteilung zusammen…(und ja, das sage ich obwohl ich bei r.e.m. war!)

  4. wie sage ich immer so schoen? Habe schon Mirelle Mathieu und Scooter an einem Wochenende ‚verarztet‘ – und es hatte beides seinen Reiz (die Stimme von MM ist echt gut, das muss man ihr lassen – und Scooter hatte geile Stimmung, kann man ein paar Stunden gut ertragen :D)

    c-v

Kommentare sind geschlossen.