Tatort

Der Tatort ist immer noch ein echter Sonntags – Klassiker — auch bei jüngeren Menschen und nicht nur bei so alten Säcken wie mich. Nach den Erfolgen der PublicViewings in den Fußballwochen scheinen findige Kneipiers nun auf die Idee gekommen zu sein, auch den sonnabendlichen Krimi gemeinsam schauen zu lassen und dazu Bier & Häppchen zu servieren. Jedenfalls gibt es im Hamburger Haus 73 den Tatort Klub. Schöne Idee. Wenn dann auch noch der Film nicht so fürchterlich künstlich konstruiert wie der heutige ist, wird es bestimmt ein perfekter Abend; aber das kann man ja dem Wirt nicht zum Vorwurf machen.

2 Gedanken zu „Tatort“

  1. Gibt’s im Grünen Jäger schon seit Jahren. Immer der aktuelle und ein Klassiker. =) Sehr gemütlich auf Sofas das ganze. Und schon lange vor der WM im eigenen Lande.

Kommentare sind geschlossen.