Vorbei II

Nach dem Dusel beim Türkeispiel hat man sich in der deutschen Mannschaft wohl darauf verlassen, daß es wohl noch ein zweites Mal klappen könnte, schlechter zu spielen und doch zu gewinnen. Daß das nicht funktionierte haben wir gestern gesehen. Hochinteressant fand ich hingegen die Tatsache, daß in der Kneipe, in der ich das Spiel sah, deutlich mehr Frauen als Männer saßen, es ganze Freundinnenrunden gab, die da zum Spielschauen kamen. Waren die Kerle alle bei den großen Public Viewings, oder wächst da eine Generation von Fußballexpertinnen heran ?

Ein Gedanke zu „Vorbei II“

  1. Angeblich saßen beim Halbfinale Deutschland-Türkei 14,11 Millionen weibliche Zuschauer und 13,4 Millionen männliche Zuschauer vor den Empfangsgeräten. Der Marktanteil bei den 14-19-jährigen Frauen betrug bei den Deutschlandspielen 82,4% … (Quelle: Focus)

Kommentare sind geschlossen.