Unbedingt !

Soulounge; Copyright: Matthias Bothor, Soulounge

Manche Dinge sind sehr ärgerlich. Beispielsweise die Tatsache, daß ich am 19.06. bei einem Job in Frankfurt bin und nicht in Hamburg. So verpasse ich nämlich ein Konzert, zu dem ich extrem gern gegangen wäre: Soulounge (Konzertkritik) im Mandarin Kasino.

Nach über einem Jahr ist die Truppe wieder in Hamburg zu sehen und aus diesem Anlaß wird es einige Special Guests geben, die schon allein den Saal locker ausverkaufen würden (einer davon spielte zuletzt solo in der vollen Color Line Arena). Aus diesem Grund möchte ich allen aus Hamburger & Umgebung dringend empfehlen: ganz schnell Karten besorgen und hingehen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es an der Abendkasse schwierig wird. Ich verspreche Euch extrem viel Spaß und Musik mit Tanzzwang.

Noch mal zum Merken: 19.06.2008, 22:00 Uhr: Soulounge im Mandarin Kasino. Hingeh’n !

Ein Gedanke zu „Unbedingt !“

Kommentare sind geschlossen.