Rückflug

Figur im Brunnen vor dem Hilton Malta

Ganz vergessen zu erwähnen hatte ich diese Figur, die im Brunnen vor dem Hilton auf Malta steht und die mir sehr gefällt. Darum möchte ich das hier noch mal eben nachholen, bevor es dann auf den Heimflug geht.

Valletta, Malta

Der Flug von Valletta nach Frankfurt (und von da aus dann nach Hamburg) mit Air Malta war nicht ganz reibungslos. 45 Minuten zu spät ging’s los, da waren wir aber schon zu Fuß über das Vorfeld vom Terminal zum Flieger gezogen; wahrscheinlich war gerade kein Bus frei. Interessant dann der Start (und auch später die Landung): mit Bodenkontakt zog die Maschine stark hin und her, so daß ich mich eher in der Wilden Maus, als in einem Flugzeug wähnte.

Blick über die Alpen

Nach einer Woche im Süden ist dann der Blick auf die Alpen schon besonders. Ich war erstaunt, wie viel Schnee tatsächlich noch liegt, nachdem dieses Jahr der Winter eigentlich doch ausgefallen war.

Blick auf Frankfurt; Bild größerklickbar

Und nach zweieinhalb Stunden waren wir dann auch in Frankfurt, wo ich tatsächlich noch meinen Anschlußflug erreichte. Ich hatte wegen des dann noch herrschenden Gegenwinds eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Zuhause war ich dann auch recht schnell.