Hupps

Hätte nicht einer meiner lieben Leser mir schon gratuliert, ich hätte vergessen, daß mein Blog heute den zweiten Geburtstag feiert. So lange mache ich den Quatsch schon. Euch Lesern, die Ihr von Monat zu Monat immer noch mehr werdet, möchte ich ganz, ganz herzlich für Euer Interesse danken.

In der Zeit hat sich Bloggen ganz schön verändert. Ich selbst schreibe anders, aber auch die Atmosphäre hat sich verändert (was sich wiederum auf meine Schreibe auswirkt): vor zwei Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, daß man sich wegen Geschreibsel gegenseitig vor Gericht zieht. Heute muß man (gerade als im Zuständigkeitsbereich des Landgerichts Hamburg wohnender) schon echt aufpassen, was man so macht. Eigentlich schade.

Dennoch habe ich das Bloggen doch sehr schätzengelernt und mache es immer noch sehr gern. Vor allem für mich selbst. Ich schrieb in meinem Leben nie ernsthaft Tagebuch und das Blog ist mittlerweile fast so etwas für mich geworden. Ihr dürft Euch also darauf verlassen, daß ich hier so schnell nicht aufhöre.

5 Gedanken zu „Hupps“

  1. Na, dann Herzlichen Glückwunsch!

    Und einen erholsamen konzertfreien Tag.

    War nett, Dich gestern in Karlsruhe getroffen zu haben :-)

    Gruß,
    Klaus

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Vor einem Jahr hast Du noch drauf hingewiesen, dass man rechts „vor 1 Jahr“ nachlesen kannst.

    Ich lese gerne hier und werde es auch hier weiter präsent sein!

    Und ich weiß auch noch wie ich hier her gefunden habe!!!!! Beim Bilder googlen habe ich 2 Bilder gefunden!!

    Also mach weiter so!!!!!!

  3. „Ihr dürft Euch also darauf verlassen, daß ich hier so schnell nicht aufhöre.“

    Und das ist auch gut so!

    Ich weiß zwar nicht mehr genau wie ich hier einst mal drauf gekommen bin, doch Dein Blog ist eine Mischung aus:
    Unterhaltung und Spaß (zum teil kann ich mich echt weglachen wenn ich hier lese…).
    Aus lehrreichen dingen (ich bin noch nicht so lange wie Du im Geschäft mach das erst seit rund 5 Jahren) die einen dann auch erfreuen und manchmal sehr hilfreich sind!
    Dingen die zum Nachdenken anregen (siehe Lenk und Ruhezeiten…).
    Und zuletzt auch Informationen und Tipps die einen manchmal ganz neue Ideen bringen oder einfach „ganz nett“ sind zu wissen…

    Also ich kann mich nur für vieles was ich hier gelesen hab Bedanken und finde es verdammt cool das in unserer Branche in der die meisten ja eher muffelig durch die Gegend laufen so ein einzigartiges ding auf die Beine gestellt hat! Super!

    So damit: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Chris

  4. Dem schließe ich mich gerne an, danke, Markus für dein interessantes, informatives, humorvolles und aktuelles Bloggen sowie die tollen Fotos! Und Gratulation zum 2. Jahrestag!
    Lieben Gruß
    Nanni

Kommentare sind geschlossen.