Und nun zur Werbung

In den nächsten Tagen gibt es ein paar wirklich tolle Konzerte in Hamburg und auch wenn ich vielleicht zu beiden leider nicht werde gehen können, weil eventuell andere Termine im Weg sind, so muß ich sie Euch doch anempfehlen, damit wenigstens Ihr in den Genuß kommen werdet, sollte er mir entgehen.

Schon am Mittwoch, 07.11.2007 ist der phänomenale Johannes Oerding (Konzertkritik) im Stage Club zu sehen. Denen, die ihn kennen muß ich nichts mehr sagen, alle, die ihn noch nicht gesehen haben sollten das jetzt unbedingt nachholen. Der Mann hat Stimme & Ausstrahlung; es macht unglaublich großen Spaß, ihm zuzuhören. Support des Abends wird Yasmina Hunzinger sein, die ich bisher nicht kenne, aber das was man auf ihrer Seite hören kann, klingt ziemlich vielversprechend.

Am 17.11.2007 wird Anna (Konzertkritik) mit ihrer Band im Gastpalast auftreten. Ich bin überzeugt davon, daß es ein herausragender Abend wird, wenn diese bezaubernde Künstlerin auf diese außergewöhnliche Location trifft. Eigentlich wie das Konzert mit Johannes ein Pflichttermin. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß !