Konzerttips

Gerade sehe ich, daß der alte Recke des Rock ’n‘ Roll Jerry Lee Lewis im März wieder mal auf Tour ist. Ich kann leider nicht hin, weil ich zu diesem Zeitpunkt mit Annett unterwegs bin, aber jeder, der die Chance hat, ihn zu sehen, sollte das tun. Außerdem im April unterwegs: Maceo „blow that horn“ Parker. Auch hier gilt: ölt Eure Hüften und geht hin. Good old funky stuff. Überhaupt muß ich mir beim Anblick der kommenden Monate mal überlegen, ob ich nicht mal ’ne neue Rubrik aufmache: Konzerttips. Jamie Cullum spielt im Stadtpark (warum ist dieses Konzert nicht schon lange ausverkauft ?!?!!), Bill Evans kommt im Mai.

In der Abteilung Lokalpatriotismus möchte ich außerdem noch Anna Depenbusch empfehlen. Die Frau singt göttlich und sieht genau so aus. Das Tolle: weil sie so schöne Musik macht, könnt Ihr auch mit Freundin hingeh’n, die wird schon verstehen, warum Ihr die nächsten zwei Wochen nur noch von Anna sprecht :-)

Daß ich mir zu allen Konzerten (außer, ja, ärgerlich, Jerry Lee) lange Karten gesichert habe und berichten werde, ist klar, oder ?

Ein Gedanke zu „Konzerttips“

Kommentare sind geschlossen.