Noch schnell (k)ein Konzerttip

Heute Abend spielt um 20:30 Uhr Der Fall Böse im Kulturhaus 73 am Schulterblatt in Hamburg. Von der Band berichtete ich ja bereits zwei Mal sehr begeistert, sie haben heute ihren letzten Gig vor ihrer großen Australien – Tour und da sollte möglichst viele kommen, damit sie downunder ihre Heimat auch ein wenig vermissen.

Der Eintritt beträgt 7,00€, also so viel wie ein Kinoticket, dafür verspreche ich Euch doppelt so viel Spaß wie im Kino. Einlaß ab 20:00 Uhr.

Nachtrag:
Bei allen die vergeblich dort waren muß ich mich wohl entschuldigen; das Konzert war restlos ausverkauft. Ärgerlich ist das insofern, als daß auch jetzt (21:00 Uhr) noch auf der Webseite der Band zu lesen ist, daß es knapp 100 Karten an der Abendkasse gäbe. Nicht eine gab’s. Liebe Band, liebes Management: das Internet ist ein schnellebiges Informationsmedium und ich habe ’ne ganze Menge Leute gesprochen, die sich wie ich noch zwei, drei Stunden vorher extra auf Eurer Seite informiert haben und dann wieder nach Hause gehen mußten. Das ist echt Käse.

4 Gedanken zu „Noch schnell (k)ein Konzerttip“

  1. Oh, danke für den Nachtrag, dann muss ich mich doch nicht so ärgern, dass ich keine Zeit hatte, da ich mit Babysitten dran war. Tatsächlich klang die Ankündigung auf deren Seite ja eher so, dass man halt ziemlich zeitig dort sein müsste, aber ansonsten noch reinkommt. Naja, schade für alle, die doch noch hinwollten.

    Ob das Management das hier liest? Vielleicht, wenn sie ihre www-Statistiken mal durchwühlen und sich über die referer von dir freuen :-)

  2. das management liesst alles. hasko hat da keine aktien im spiel. wir machen das ja alles selbst, und in diesem fall gab es einfach einen informationsstau zwischen böse und dem haus 73. so wie es gelaufen ist sollte es nicht sein, das ist klar. was die webseite angeht, dafür bin ich ebenfalls verantwortlich. habe aber von der ticketproblematik erst direkt vorm einlass erfahren, habe selber 20 minuten in der schlange gestanden bevor ich reingekommen bin. markus, nichts für ungut. schick mir nächstes mal ne mail, dann kommst du auf die gästeliste, versprochen!!! mit reumütigen grüssen bjoern und Der Fall Böse

    1. Ah. Ich hatte bei den bisherigen Konzerten Herrn Witte immer gesehen und da dachte ich, er wäre bei Euch auch beteiligt.

      Daß Du, lieber Björn, höchstderoselbst Dich hier entschuldigst, läßt mir ja die Röte ins Gesicht schießen. Und ehrlicherweise gönne ich Euch ein ausverkauftes Haus ja von Herzen. Mit mir drin hätte ich’s Euch noch mehr gegönnt. :mrgreen:

      Auf Dein Gästelistenangebot komme ich natürlich gerne zurück und freue mich schon drauf. Euch viel, viel, viel Spaß & Erfolg bei den Australiern; rockt die Känguruhs.

Kommentare sind geschlossen.