Photoblog

Wenn ich mir mein Blog so ansehe, ist ja fast ein Photoblog draus geworden ;-)  Ich hoffe, Euch gefällt’s und Ihr mosert nicht, wenn es mal wieder textlastigere Zeiten gibt.

4 Gedanken zu „Photoblog“

  1. Mensch Markus, dascha man ne nette Seite.
    Da sieht man mal wieder, was ein dreimonatiges Volontariat bei Ihrem freundlichen Reiseleiter als Herausgeber und Chefredakteur des „Daily Report“ aus einem trophäenbeladenen Veteran zahlreicher „Magic of the dance“-Feldzüge an literarischen Qualitäten so herauskitzeln kann …
    Und die Photos von Peter S. sind ja wirklich ganz herzallerliebst.
    Eben Lichtjahre geiler, das alles …
    Liebe Grüße
    Stefan

  2. @Stefan: Daran mußte ich auch denken, als ich das hier begann ;-) Auch wenn ich vermessenerweise mein eigenes Talent mindestens genau so hoch einschätze, wie deine väterliche Führung durch die Magic – Zeiten :-)

    Lieben Gruß !!!

  3. Keine falsche Bescheidenheit. Und väterlich bin schon garnicht – höchsten im Bezug auf hoffnungsvolle Nachwuchsproduzenten aus der Provinz, die sich in der Hauptstadt gerne etwas größer gerieren, als es ihnen nach Recht und Wissen zustände, gell?
    Gruß
    Stefan
    (Ihr freundlicher Reiseleiter®)

Kommentare sind geschlossen.