geheim

Während wir nun in Berlin während der Gesamtproben mit allen schauen, daß wir eine tolle Show hinbekommen und da natürlich keine Besucher gebrauchen können (es soll ja noch Überraschungen geben), gibt es im gleichen Gebäude auch noch andere hochgeheime Proben: die Beatsteaks schreiben und proben nebenan Songs für ihre neue Platte. Hört sich gut an, was die Jungs da treiben.

4 Gedanken zu „geheim“

  1. Dann ist Thorsten der Drummer also wieder wohlauf. Das ist schön zu hören. Viel Spaß noch bei den Proben :-)

  2. kriegen die auch so einen schöne Show, falls nicht sag ihnen doch wie und wo sie so etwas bekommen können ;-)

  3. Hallo Markus,
    schade, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte, mich zu verabschieden – es wurde dann aber bei mir auch deutlich später als geplant… Naja, Du kennst ja meine Hauptsorgenquelle.
    Wollte Dir nur rasch mitteilen, dass ich da gestern bei Eurer Produktion zwei, drei Ideen gesehen habe, die mich mit größtem Respekt alle Hüte vor Deinem Einfallsreichtum ziehen lassen. Und die ich definitiv als klauen werde! :D
    Echt sehr schöne Produktion, viel Spaß noch auf der Tour und immer eine Handbreit Gaffa am Bluewheel!… oder so.

Kommentare sind geschlossen.