Noch mehr Kitsch hinter der Bühne

Nachdem ich ja hier die kleine Reihe „Kitsch hinter der Bühne“ vor Weihnachten begann, will ich von der heutigen Installation berichten. Meine Lichtjungs installierten über meinem Schreibtisch eine kleine Diskokugel und leuchten sie nun mit einem Movinghead an, der heute auf der Werkbank stand. Hin und wieder muß man an dem Seil ziehen, an dem die Kugel hängt und dann dreht sie sich wieder für 10 Minuten. Großer Spaß. Wir überlegen, ob wir in den nächsten Tagen ein ganzes Mobilé bauen sollen :-)

4 Gedanken zu „Noch mehr Kitsch hinter der Bühne“

  1. Hihi, ihr scheint Euch ja recht dauerhaft da eingerichtet zu haben.

    Ich wär ja für ein komplettes Planetenmodell an der Decke.

  2. Ich bitte in aller Form um Entschuldigung, Dich als Tongott „Lichtjunge“ genannt zu haben; dieser Fehler ist unverzeihlich :-))

    Ich dachte, es sei Huchis Idee gewesen.

Kommentare sind geschlossen.