Monk Catering

Bei dieser Tour haben wir kein eigenes Catering mit dabei, sondern das Essen wird immer örtlich gestellt. Durch die sehr begrenzten Möglichkeiten in vielen Kirchen und die … begrenzten Möglichkeiten … der jeweiligen Caterer ist das Ergebnis immer recht unterschiedlich. Bei einigen Shows hatten wir nun einen Caterer, dessen Namen natürlich hervorragend zu uns paßt: die Firma Monk Catering. Schön ist, daß nicht nur der Name paßt, sondern auch die Leistung. Das Essen war immer gut und weil die Kollegen uns eben einige Male hintereinander bekochten, kennen sie nun auch schon persönliche Vorlieben; man hat also fast das Gefühl eines richtigen Tourcaterings.

Hier mal ein Blick in die heutige Pfarrheimküche, in der gerade unser Abendessen bereitet wird. Eine Horde von 20 Leuten mit unterschiedlichen Vorlieben (inkl. Vegetariern und Allergikern) zufriedenzustellen ist gar nicht so einfach. Ich bin sicher, daß es heute wieder gelingen wird.

Ein Gedanke zu „Monk Catering“

Kommentare sind geschlossen.