Jugendschwimmer

Heute Abend war ich beim alljählichen Stefan Gwildis – Konzert im Stadtpark und man hatte die einmalige Gelegenheit, während des Konzertbesuchs gleichzeitig den Frei- Fahrten- und Jugendschwimmer abzulegen. Es regnete nicht, es goß in Strömen, mehr oder weniger die ganze Show über. Auf Veranstalterseite wurde schon darüber nachgedacht, Schwimmwesten an die Besucher auszuteilen. Stefan und der Band tat das aber keinen Abbruch. Stefan Gwildis stand eigentlich die ganze Zeit komplett draußen vor der Bühne im Regen, so daß zwischenzeitlich sein Mikro ausgetauscht werden mußte, weil die Kapsel komplett voll Wasser gelaufen war. Es war also ein echtes Erlebnis.

Mehr in den nächten Tagen.

3 Gedanken zu „Jugendschwimmer“

  1. muss ja ein Erlebnis gewesen sein:

    Jugendschwimmabzeichen Bronze

    * Sprung vom Beckenrand und mindestens 200 m Schwimmen in höchstens 15 Minuten
    * einmal ca. 2 m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes
    * Sprung aus 1 m Höhe oder Startsprung
    * Kenntnis der Baderegeln

    habe ich letztes Jahr gehabt, jeder 2 – 3 hatte Schirm aufgespannt, der Regen kam waagrecht und wir waren pietschnass. Haben uns daraufhin ein Regenumhang zugelegt, guckt zwar blöd aus, aber hilft ungemein. Haben es vor 4 Wochen bei Suzie Quatro getestet: (Die Frau ist immer noch ein Energiebündel) wir sind trocken geblieben, jedenfalls von aussen.

Kommentare sind geschlossen.