Bilder

Auch noch gestern hat Julia Kappus mir zugesagt, daß sie ein paar Bilder für mich macht. Seit ewigen Zeiten schlummert meine berufliche Website vor sich hin. Und da ich mich weiterentwickeln will, muß ich da mal was Repräsentatives hinbauen…. lassen. Aber bevor Dirk Schellnack mir da mit seinem Team hilfreich unter die Arme greift, brauche ich Bilder. Nun sind wir am 03.02. mit Annett in Dortmund, dort lebt Julia und darum kommt sie einfach mal vorbei und photographiert ein wenig. Ich stelle mir schöne CloseUps vor, Perspektiven, die man erst mal mit dem normalbetrachtenden Auge so nicht sehen würde. Ich bin mal gespannt. Wenn Ihr auf den „weiterlesen“ – Link klickt, gibt es 12 Bilder zu sehen, die Julia für ein Programmheft der Bielefelder Philharmoniker auf ’ner Kirmes gemacht hat. Sehr schön !

Hier nun die versprochenen Bilder:

Kirmesbild 01
Kirmesbild 02
Kirmesbild 03
Kirmesbild 04
Kirmesbild 05
Kirmesbild 06
Kirmesbild 07
Kirmesbild 08
Kirmesbild 09
Kirmesbild 10
Kirmesbild 11
Kirmesbild 12