Urlaub

Wie ungefähr ein Drittel meiner Leserschaft, so bin auch ich ab sofort im Urlaub. Aber nur für eine Woche. Nach Husum. Mal den Kopf freiwehen lassen. In dieser Zeit werde ich also nicht von Konzerten, sondern vom Watt erzählen. Ab dem 11.08. bin ich dann wieder mit meinem normalen Leben beschäftigt.

4 Gedanken zu „Urlaub“

  1. Hey Urwas???

    In dem Job Urlaub, is ja unglaublich *Lach*

    NEIN, NEIN wenn es sich einer verdient dann jawohl du Markus.

    Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung!!!

    Nette Grüße
    Chris aus Oldenburg

  2. pffft, ich dfachte immer, in der Veranstaltungsbranche sei ‚Urlaub‘ die Zeit zwischen zwei Events (incl. Vor- und Nachbereitung)…

    Man lernt nie aus ;)

    Gruesse & erhol‘ Dich gut (auch von unsKommentatoren ;))

    c-v

  3. Na dann wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß und erhol dich gut das du fürs bloggen wieder fit bist;-)

Kommentare sind geschlossen.