Langer Tag

Heute war wirklich ein langer Tag. Um 08:00 schon beim Arzt gewesen, um 09:30 war Friedrich Paravicini (der Keyboarder und Chellist von Annett Louisan) kurz bei mir, um seinen Fender – Amp abzuholen, danach war ich noch ein paar Kleinigkeiten für die Annett – Tour einkaufen, um mich dann auf den Weg nach Lüneburg – Adendorf zu machen. Vorbesprechungstermin mit Ämtern und allen Beteiligten.

In Sachen Fußball WM in der Eishalle sind wir uns mit den zuständigen Behörden grundsätzlich über Fluchtwege und Verkehrslenkung einig, haben noch ein bißchen Strom „gefunden“, sind viele Details durchgegangen und wenn ich Anfang nächster Woche alle Maße der Theken habe (die bekommen wir erst auf der InterNorga, einer großen Gastronomiemesse in Hamburg), kann ich endlich anfangen, alle Pläne zu zeichnen, damit ich sie auch rechtzeitig noch genehmigt bekomme.

Später habe ich mich noch mit Julia Leinius vom Vamos ! zum gemütlichen Klönen getroffen; das war sehr schön.

Jetzt geh‘ ich erst mal schlummern, denn morgen früh muß ich schon wieder zum Arzt, die ganzen Ergebnisse abholen. Träumt süß !