Drucker

Nach knapp vier Jahren war mein alter Canon S6300 – Drucker hinüber und trotz zweier Reparaturversuche in einer Fachwerkstatt (für die ich letztlich aber nichts bezahlt hab‘) war er nicht mehr in Gang zu bekommen. Bedauerlich. Auf der anderen Seite ist er auch nicht dafür gebaut, teilweise mit auf Tour genommen zu werden. Also habe ich mir einen neuen gekauft, den Canon i6500. Wieder ein A3 – Modell, weil ich ja doch häufiger Pläne drucken muß und da erkennt man in A3 einfach mehr, als in A4. Positiv ist, daß er die gleichen Tintenpatronen nutzt wie der alte Drucker; da kann ich meine Großeinkaufbestände noch weiternutzen. Cool wäre ja auch noch mal ein A1 – Modell….. aber dafür reicht zur Zeit das Geld nicht.

Auf Tour nehme ich ja immer meinen BjC-85 mit, der in letzter Zeit halt auch den defekten großen Drucker ersetzen mußte. Blöderweise macht der jetzt seit wenigen Tagen auch komische Geräusche. Die Nachfolgemodelle sind leider alle größer, was unterwegs echt ärgerlich wäre. Darum hoffe ich mal, daß er noch ein Weilchen durchhält.