Lausch Lounge – Tour

Eine meiner liebsten Veranstaltungsreihen, die Lausch Lounge, geht auf Tour. Das find‘ ich gut, denn so können auch mal Leute außerhalb Hamburgs in den Genuß eines solchen Abends kommen. Acht Termine wird es in den nächsten Wochen in unterschiedlicher Besetzung geben. Mit dabei sind meine Lieblingskünstler Anna Depenbusch, Cobalt, Der Fall Böse, Fjarill, Ingo Pohlmann, Johnny Liebling, Kira und Regy Clasen, aber auch andere mir teilweise noch unbekannte Künstler, wie Wolfgang Müller, Stiller, Neil Hickethier, Mika Doo, Mania, Lukas Hilbert, Justin Balk, Dirk Hoppe und Cäthe. Folgende Termine stehen an:

– 13.10.2007 Lübeck
– 19.10.2007 Uelzen
– 20.10.2007 Flensburg
– 16.11.2007 Oldenburg
– 17.11.2007 Lüneburg
– 23.11.2007 Klanxbüll
– 30.11.2007 Brunsbüttel
– 08.12.2007 Hamburg

Weitere Infos findet Ihr auf der Lausch Lounge Seite. Hinsurfen, informieren und hingeh’n !