Geheimratsecken

In den nächsten Tagen wird es teilweise recht wenig Schlaf geben und weil es deutlich praktischer ist, habe ich mir deshalb gerade die Haare geschnitten. Dabei fiel mir auf, daß meine Haarpracht nicht nur seit 10 Jahren immer grauer wird, sondern daß sie sich die Schläfen deutlich vergrößern. Ich bekomme richtige Geheimratsecken. Das soll ja Weisheit symbolisieren und bei den Frauen gut ankommmen. Wenigstens etwas.

5 Gedanken zu „Geheimratsecken“

  1. Schätze Dich glücklich, anderswo fallen die Haare schneller aus, als sie grau werden können. Der Satz mit den Frauen macht natürlich Mut. ;)

  2. Tjaja, Weisheit symbolisieren und wirklich zu Weisheit führen sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe… leider! Da darf man halt nicht Koinzidenz mit Korrelation oder gar Kausalität verwechseln. Aber das mit den Damen möchte ich mal aus ganzem Herzen bestätigen!

    TZw
    – Obergeheimratseckenträger (bis fast an die Fontanelle) –

  3. Ich sag immer: „Ich brauch die Hormone für was anderes als für Haarwuchs.“

    Sprachlich ominös, sachlich richtig ;)

    Und jetzt schnell weg – hab noch was vor 8-)

Kommentare sind geschlossen.