Hotel Residenz in Hilpertsweiler

Zimmer 323 im Hotel Residenz, Hilpertsweiler; Bild größerklickbar

Das was hier erst einmal wie ein ganz gewöhnliches Hotel aussieht, ist es bei näherem Hinsehen nicht. Das Hotel Residenz in Hilpertsweiler, direkt am Autohof und am Spielcasino Feuchtwangen, ist nämlich ein recht esoterisch angehauchtes Hotel. Freifeldschalter versprechen Schlaf ohne Elektrosmog, Erdbohrungen rund um das Hotel helfen gegen schädliche Erdstrahlungen, geobiologische Gutachten schon vor Baubeginn sorgten für einen Standort ohne Wasseradern und auch das Wasser ist schwingungsbelebt. Aha.

Tatsächlich werde ich hier wohl ziemlich gut schlafen, weil es nämlich recht hochwertige Bandscheibenmatratzen gibt. Daß das Haus über eine Solaranlage und ein eigenes Blockheizkraftwerk mit goldenem Umweltsiegel der bayrischen Landesregierung verfügt, nehme ich mal einfach so zur Kenntnis. Allein reisende Herren werden positiv vermerken, daß das Programm, was man gemeinhin in Hotels als PayTV kennt, hier kostenlos zu haben ist. Ansonsten alles gut soweit.

5 Gedanken zu „Hotel Residenz in Hilpertsweiler“

        1. Falsch ! Ich bin bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg los und habe auch mein Tellerchen leergegessen. Wenn Ihr Franken das mit dem Wetter nicht hinbekommt, dann müßt Ihr das nicht auf mich schieben ;-)

          1. nee, nee Markus ich bin norddeutscher als Du, kein Franke…..so südlich, wo Du her kommst, war ich vor meinem 6. Lebensjahr noch nicht!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.