Artium Hotel Mainz – Finthen

Zimmer 160 im Atrium Hotel Mainz - Finthen; Bild größerklickbar

Freitag war für uns eine reiner Reisetag; wir sind in aller Seelenruhe von Saarbrücken nach Mainz geschaukelt, wo wir am heutigen Samstag eine Konzertaufzeichnung im Rahmen des 3Sat – Festivals bestreiten werden. Das wird sicher auch sehr schön, weil die Atmosphäre dort immer sehr gemütlich ist.

In Mainz wohnen wir im Atrium Hotel, das zwar etwas außerhalb liegt, dafür aber besonders schöne Zimmer hat. Meines ist mit Balkon, einem riesigen Schreibtisch (das stehe ich ja drauf) und einer extra Sitzecke mit Sofa — perfekt. Auch dieses Haus hat vier Sterne, ist privat geführt und ich fühle mich hier spontan sehr wohl. Da ist es doppelt schön, daß ich sogar zwei Nächte darin verbringen darf.

Ein Gedanke zu „Artium Hotel Mainz – Finthen“

  1. Moin Markus,

    hier ein vielleicht interessanter Link für dich:

    http://www.ratsound.com/mwiki/index.php?title=Main_Page

    Der Tonmann der RHCP möchte in Anlehnung an „Wikipedia“ eine freie Enzyklopädie rund um die Tourneebranche mit dem Namen „Roadiepedia“ starten. Vielleicht für dich als Onlineautor auf dem Fachgebiet eine gute Möglichkeit Werbung für deinen Blog zu machen.

    Schönen Gruß
    Christian

Kommentare sind geschlossen.