Victor’s Residenz – Hotel, Saarbrücken

Zimmer 206 im Victor's Residenz Hotel Saarbrücken; Bild größerklickbar

Nach dem Konzert dann gemütlich rüber ins Victor’s Residenz – Hotel in Saarbrücken, ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Viersternehaus mit freundlichem Personal und schönem Zimmer mit leider einem kleinen Nachteil: die Klimaanlage in den Zimmern läßt sich nicht ausschalten. Gar nicht. Schade.

Ansonsten aber alles so, wie ein solches Haus sein muß; auch Parkplätze für Sprinter gibt es — für mich ja ein wichtiges Kriterium; das sogar kostenlos. Toll.

Ein Gedanke zu „Victor’s Residenz – Hotel, Saarbrücken“

  1. Hi Markus,

    über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich kann das Bild aber auch nicht vergrößern (-: im LINK ist ein http// zu viel drin. kann schon mal passieren so früh am Morgen!!!!!!

    PS: Habe heute früh in der Zeitung gelesen warum es in Frankreich kein *****Hotel gibt und warum eigentlich in Dubai nicht wirklich ein *******Hotel steht, aber in Mailand ein *******Hotel eröffnet, obwohl die Skala nur bis ***** geht und warum noch keine Bewertung für ein ******Hotel gibt. Werde Dir diesen Artikel gelegentlich zukommenlassen, damit Du es in Deine Einstufungen übernehmen kannst!!!!

Kommentare sind geschlossen.