Radiokonzert im Saarland

Der große Sendesaal des Saaländischen Rundfunks in Saarbrücken; Bild größerklickbar

Von Bad Nauheim nach Saarbrücken ist’s nicht weit und so fuhren wir morgens gemütlich rüber. Dort erwartete uns der Saarländische Rundfunk im großen Sendesaal zu einem Radiokonzert.

Sascha Merle

Extra für dieses Konzert opferte Sascha Merle (Ihr kennt ihn von einer früheren Annett – Tour) seinen Offday bei der Ina Müller Tour und kam zu uns, um das Monitorpult zu betreuen. Zwei seiner Ina – Tourkollegen begleiteten ihn, so daß es zwischendurch fröhliches Geplausche gab.

Soundchek von Annett Louisan beim Saarländischen Rundfunk

Im Gegensatz zu den Konzerten in den letzten Tagen spielte in Saarbrücken die komplette Band; darum gab’s einen ausführlichen Soundcheck, damit auch die neuen Stücke alle reibungslos klappen.

Christoph Buhse

Wenn schon ein langer Soundcheck läuft, dann kann ich ihn ja auch nutzen. Zum Beispiel, um mal wieder ein Photo unseres Drummers Christoph Buhse zu schießen…

Friedrich Paravicini

… oder von der Welt Friedrich Paravicinis (der bei uns Wurlitzer, Orgel, Bluesharp, Cello und Akkordeon spielt) von oben.

Annett Louisan beim Saarländischen Rundfunk

Auch hier spielten Annett & die Band bei toller Stimmung wieder länger als geplant, so daß man sich auf das Radiokonzert am Sonntag (16.09.2007, 20:00 bis 21:00 Uhr auf SR1) freuen kann. Zum Livestream geht’s hier.

Ein Gedanke zu „Radiokonzert im Saarland“

  1. Auf dem Foto sieht Christoph aber ziemlich konzentriert aus…, wenn nicht sogar ein klein wenig grimmig… aber liebe Grüße an dieser Stelle an ihn! :-)

Kommentare sind geschlossen.