Penta Hotel Braunschweig

Mein Zimmer im Penta Hotel in Braunschweig; Bild größerklickbar

Nach dem Abbau in Braunschweig dann schnell ins Penta Hotel; da ich ja morgens schon weiter nach Köln mußte, war „Schnellschlafen“ angesagt. Dies ist mal wieder ein Dreisternehaus, zu dem es nichts zu sagen gibt. Es ist genau so, wie es soll; keine Auffälligkeiten im positiven wie im negativen Sinne. Aber mit dem LKW gab es ausreichend Parkplatz und das ist doch schon klasse.

4 Gedanken zu „Penta Hotel Braunschweig“

  1. Dann fahr mal ins Schlosshotel Montabaur.
    Das wurde uns als 4-Sterne-Hotel (zum 5-Sterne-Preis…) verkauft und war eine moderne Jugendherberge mit 1,5 m x 1,5 m Bad und Schlafraum + Bett auch entsprechend zu heiß gewaschen. Zum Frühstück musste man 1 km bergauf laufen (wir sind natürlich gefahren…) und es gab Plastiktabletts, die man auch selbst zurückbringen sollte.
    Die Rezeption wäre noch mal deutlich weiter oben auf dem Berg gewesen.

    Außerdem war das Gelände ganz schlecht ausgeschildert. ;-)

  2. Hey Claudia,
    dann ist’s ja gut, dass wir uns Montabaur „verkniffen“ haben, hätt ja schon Lust gehabt, Joja nach der Sommer-Pause wiederzusehen, aber September reicht dann auch noch hin. Und außerdem hatten wir ja Roger in Braunschweig als sehr adäquaten „Ersatz“… ;-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Nanni

Kommentare sind geschlossen.