Schwachmat

Seit zwei Tagen ruft mich jemand etwa 15 bis 20 Mal am Tag mit unterdrückter Nummer auf dem Handy an und wenn ich dann abnehme, ist wirklich nichts, auch keine Nebengeräusche, zu hören. Daß da aber doch irgendjemand aktiv seine Finger im Spiel haben muß, belegen zwei Dinge: wenn ich nicht drangehe gibt es keine Benachrichtigung durch die Mailbox und wenn ich drangehe, dann wird die Verbindung auch nach mehreren Minuten nie durch den Anrufer getrennt. So weit bin ich schon mit meinen Experimenten.

Grundsätzlich nervt das natürlich und ich überlege mir, ob ich die 150,00€ für eine Fangschaltung investiere. Es muß ein armer Mensch sein, der solche Spielchen treibt.

4 Gedanken zu „Schwachmat“

  1. Interessant. Genau das selbe hatte ich am Wochenende auch, allerdings nur zwei mal. Auch ohne jegliche Nebengeraeusche, nichtmal das fuer Mobilfunkverbindungen ansonsten typische Rauschen. Ich glaube ja irgendwie mehr an einen technischen Fehler.

Kommentare sind geschlossen.