Premiere bei Marilyn – das Musical

Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg von außen

Am Donnerstag war es dann soweit: Premiere !  Tagsüber haben wir natürlich noch herumgeschraubt und unsere „Shitlist“ abgearbeitet, die wir uns bei der Preview erstellt hatten. So eine Premiere in der Medienstadt Hamburg ist schon etwas Besonderes, da muß man sich wirklich richtig Mühe geben, damit die Presse und das Publikum nicht gähnt. Vorausgreifend kann ich aber schon mal sagen, daß sich die Mühen gelohnt haben; Publikum wie Presse waren begeistern. Hat sich der Aufwand also gelohnt.

Im Bett mit Marilyn Monroe im Deutschen Schauspielhaus Hamburg

Während der Premiere hatte ich nicht so richtig die Ruhe zum Photographieren; nur dieses hier ist mir gelungen. Und so könnt Ihr jetzt behaupten, daß Ihr Marilyn auch schon mal im Bett gesehen habt. Nach der Show dann Premierenfeier; dabei fiel mir auf, daß ziemlich viele Promis da waren; auch schön.

Das Stück läuft noch bis zum 29.07.2007 im Deutschen Schauspielhaus Hamburg und ist wirklich sehenswert. Ich finde es eine gelungene Mischung zwischen Schauspiel und Musical, die Darsteller sind ganz gut, die Band grooved und das Bühnenbild ist exzellent. Ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen noch mal dazu komme, ein paar Bilder zu machen.

4 Gedanken zu „Premiere bei Marilyn – das Musical“

  1. Guten Abend,

    danke für den Blog über Marilyn das Musical… finde ihn sehr interessant.

    Das sind auch bisher die einzigen Bilder, die ich von der neuen Inszenierung gesehen habe (sonst sind überall noch welche aus München).
    Ich suche dringend Fotos von Carina Sandhaus als Jean Harlow, habe schon verzweifelt danach gesucht, aber leider nichts gefunden… könntest Du mir da vielleicht weiterhelfen???

    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen…

    Hoffe auf Antwort per Mail…

    Danke schonmal im Voraus…

    Gruß

    Iris

  2. Hallo Markus,

    danke für den Tipp, aber das habe ich bereits versucht…
    Die einzigen honorarfreien Bilder, die ich dort bekommen habe, sind welche von letztem Jahr aus München… und die bringen mir nicht wirklich viel, weil dort ja jemand anderes die Jean Harlow gespielt hat…

    Gruß

    Iris

  3. Ich bin’s nochmal…

    ich hatte letztens an die Email-Adresse geschrieben, die auf der Marilyn-Seite unter „Presse“ steht. Jetzt wollte ich wirklich nochmal direkt an die Produktionsfirma schreiben. Aber die Adresse, die unter Impressum angegeben ist, scheint nicht zu existieren.
    Schade… ich dachte, ich hätte doch noch eine Chance, irgendwie an Fotos zu kommen…

    LG

Kommentare sind geschlossen.