Auf Wiederseh’n, leb‘ wohl

Max Raabe und das Palastorchester bei der Palastrevue im Deutschen Theater München

Es ist soweit: nach knapp 350 durchweg ausverkauften Shows in vier Jahren und fast einer halben Million Besuchern geht die Ära der Palastrevue zu Ende. Das Stück wird abgesetzt und macht Platz für neue spannende Projekte des Palastorchesters mit seinem Sänger Max Raabe. Und tatsächlich kommt nach so langer Zeit auch ein wenig Wehmut auf. Freitag Abend haben wir nach der Show noch alle zusammen, Musiker, Ballett, Techniker, Kulissenbauer, Veranstalter, gefeiert und heute hebt sich der Vorhang zum allerletzten Male.

Extra für die letzten drei Vorstellung hat das Orchester noch ein neues Acapella – Stück als letzte Nummer geprobt und mit der möchte ich mich auch hier von dieser wirklich tollen Show verabschieden:

Gib mir den letzten Abschiedskuß
weil ich Dich heut‘ verlassen muß
und sage mir auf Wiederseh’n,
auf Wiederseh’n, leb‘ wohl.

7 Gedanken zu „Auf Wiederseh’n, leb‘ wohl“

    1. Das ist korrekt. Das Photo ist nicht von der Nummer, sondern aus dem Opening. Und ehrlicherweise war es auch nicht wirklich ohne Begleitung, sondern nur mit Flügel…. ja…. Du hast ja Recht ;-)

  1. Ich hab‘ mich gar nicht auf das Foto bezogen, sondern auf: „hat das Orchester noch ein neues Acapella – Stück als letzte Nummer geprobt “ ;)

Kommentare sind geschlossen.