5 Gedanken zu „Morgens um sechs…“

  1. Heeeyyy,

    wenn das mal nicht die gute alte Kirche Ecke Ickstattstraße/Auenstraße ist!

    Schöne Grüße aus der Ickstattstraße 12, in der ich mich gerne sonntags von dieser frisch renovierten Kirche wecken lasse :)

    1. Hej Tom,

      ja, das ist sie. Dummerweise beginnt sie täglich morgens um 06:00 mit dem Läuten. Mag sein, daß man sich da im Laufe der Zeit dran gewöhnt und was vermißt, wenn man irgendwo ist, wo’s nicht bimmelt.

  2. So ist es wohl! Ich wohn zwar paar Häuser weiter, aber sollte sie eigentlich ebenso hören. Hab mich wohl echt dran gewöhnt, nicht aber an diese Bauarbeiter an der klenzekreuzung ;)

  3. Ich wohn da auch und ich finde Gocken gehören zu unserer Bayrischen Kultur mich störn die nicht die läuten ja nur ein paar mal und nicht die ganze Zeit durch die 2-3 Minuten stören und wecken mich schon nicht mehr

Kommentare sind geschlossen.