Best Western Hotel in Leverkusen

Mein Zimmer im Best Western Hotel Leverkusen; Bild größerklickbar

Direkt neben dem Forum und damit für uns wirklich ideal gelegen ist das Best Western Hotel in Leverkusen. Eigentlich ein schönes Hotel mit richtig großen Zimmern, das allerdings schon einige Jahre auf dem Buckel hat und das merkt man dann doch. Von den Möbeln und der Ausstattung her hatte das Haus bestimmt mal vier Sterne. Wie viele es aktuell sind kann ich Euch nicht sagen. Jedenfalls ist der Pool „wegen eines technischen Defekts zur Zeit geschlossen“; das soll aber schon zwei Jahre so sein, sagt ein Gerücht.

Dieses Hotel hinterläßt wieder mal einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite die Ausstattung, denen man die guten Zeiten noch ansieht. Eine Klimaanlage im Zimmer, die bestimmt mal richtig teuer war. Dann aber eine etwas … melancholische … Stimmung, weil im Detail dann rumgeflickt, der Service im Haus auf’s Minimum heruntergeschraubt wurde. Schade eigentlich.