Vorbesichtigung im Forum Leverkusen

Schnittansicht im Forum Leverkusen; Bild größerklickbar

Während meine Kollegen noch fleißig in Duisburg abbauten bin ich letzten Samstag noch schnell nach Leverkusen zu einer Vorbesprechung. Im Forum Leverkusen wird nämlich für „Marilyn — das Musical“ geprobt, eine Tourneeproduktion, die wir mit unserer Firmenmarke KLANGSCHMIEDE technisch betreuen.

Blick von der Bühne ins Publikum im Forum Leverkusen; Bild größerklickbar

Dieses Musical gab es bisher nur als Festeinbau im Gärtnerplatztheater München und so setzten wir uns zusammen und schauten, wie man das technisch auf die Straße bekommen kann. Ich denke, es wird uns ganz gut gelingen (toi, toi, toi).

2 Gedanken zu „Vorbesichtigung im Forum Leverkusen“

    1. Vom geplanten Abbau des Bayer – Kreuzes hatte ich auch schon gelesen und mich gewundert; wieso gibt ein Konzern ein solches Wahrzeichen auf… Von daher lasse ich Deinen Eintrag gerne zu.

Kommentare sind geschlossen.