Stagehands

„Sichere niemals ein 10t GroundSupport mit minderwertigem Gaffa – Tape.

Diesen schönen (und natürlich nicht ernst gemeinten) Tip fand ich gerade auf der Seite Stagehands.de. Zugegeben, auch wenn diese Firma seit neun Jahren am Markt sein soll, ich habe von ihr noch nie gehört. Dabei soll sie weltweit nicht nur Hands, sondern auch alles andere Veranstaltungspersonal, Catering und auch Hardware stellen. Na ja, gut zu wissen. Jetzt steht sie in meiner Datenbank.

2 Gedanken zu „Stagehands“

  1. Jaja es ist nicht immer leicht die offensichtliche Ironie in Murphies Rules zu erkennen – selbiges gilt für die grundlegenden Rechenarten (auch in unserer Branche immer wieder gerne genommen :-))
    Wir sind seit 1998 dabei also seit 9 Jahren. Und wo bieten wir eigentlich Hardware an?

    In diesem Sinne / Daniel:Stagehands.de

    1. Ähh, die Ironie ist so einfach zu erkennen, daß ich das gar nicht weiter erwähnte, sondern die Bemerkung so köstlich fand, daß ich sie hier unkommentiert wiedergab. Natürlich in dem festen Glauben, daß das als Schwachsinn gemeint und registriert wird.

      Daß ich nicht rechnen kann ist tatsächlich peinlich; ich habe den Fehler korrigiert und streue Asche auf mein Haupt. Schön allerdings, daß ich Dir Deine eigene Seite näherbringen darf. Mietequipment (sprich: Hardware) findest Du hier :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.