NH Hotel, Heidelberg

Mein Zimmer im NH Hotel Heidelberg; Bild größerklickbar

Das NH Hotel in Heidelberg ist mal wieder eines der Häuser, zu denen ich gar nicht so viel sagen kann, weil ich kaum dort war und die wenige Zeit tief geschlummert habe. Aufgefallen sind mir aber dennoch das immer äußerst freundliche Rezeptionspersonal und die angenehm offene Architektur der Lobby. Das Haus verfügt über vier Sterne, das Zimmer war recht ansprechend, nur der Kleiderschrank etwas klein.

2 Gedanken zu „NH Hotel, Heidelberg“

  1. ich glaub, du bist in deinem hotel-wohnverhalten mir recht ähnlich – daher mal die frage: packst du deine sachen wirklich in den schrank? ich lebe bei allen jobs, die nicht länger als vier tage dauern, grundsätzlich aus der tasche, da ist mir der kleiderschrank ziemlich egal. hänge da maximal nen anzug und hemd rein, wenn es ne förmliche veranstaltung ist. aber sonst – lediglich meine ausgeprägten hang zu männerpflegeprodukten gebe ich nach und okkupiere grundsätzlich das badezimmer…

    1. Da ich keinen Hang zu Männerpflegeprodukten habe bleibt bei mir wie bei Dir bei einer Dauer bis drei, vier Tagen fast alles im Koffer. Aber der Schrank war so kurz, daß man keinen Anzug reinhängen konnte — was man zum Aushängen ja dann doch können sollte. Darum die Bemerkung.

Kommentare sind geschlossen.