Bürotag im Garten

Mein Büro im Garten

Den heutigen Sonntag habe ich bei meinen Eltern im Garten verbracht. Obwohl es ja erst Mitte April ist und die ganzen Blumen es noch nicht ganz verstanden haben, ist ja eigentlich schon fast Hochsommer. Jedenfalls habe ich mich hier schön hingesetzt und ein wenig was getan. Zwischendurch war noch meine Schwester mit ihren Drillingen hier; auch schön, die mal wieder zu sehen.

7 Gedanken zu „Bürotag im Garten“

  1. Oh, wie schön! Mein Lieblingsgarten! :-) Mit dem tollen Anti-Kinder-reinfall-Zaun am Teich… :-D Sind die nicht langsam groß genug für einen Teich ohne Zaun? Ist ohne doch viel, viel schöner.

    1. Hm, ob sie groß genug sind weiß ich nicht genau. Ich glaube, daß sie groß genug sind, Vatern den Teich schön aufzumischen. Für jede Art von Scheiß sind sie auf jeden Fall zu haben…

  2. Meiner Meinung nach kann man einfach nicht schöner und entspannter arbeiten, als im eigenen Garten. Ich habe mir für diese Zwecke extra einen WLAN-Anschluss bestellt, denn wenn man im eigenen Garten arbeitet hat man am Abend kein schlechtes Gewissen, den schönen Tag verpasst zu haben.

  3. In wenigen Wochen ist es wieder soweit, dann werd ich mich meinem Laptop in den Garten setzen. Ich kann das bestens nachvollziehen. Unter freiem Himmel, egal ob Balkon oder Garten, kann man super und glücklich arbeiten :-)

Kommentare sind geschlossen.