Pressephotographenblog

Zufällig bin ich gerade auf das Blog eines Hamburger Pressephotographen gestoßen, der hauptsächlich Konzertbilder schießt und da muß ich Euch natürlich drauf hinweisen — klar, oder ?  The Maastrix blogt unregelmäßig aber recht ehrlich. Wenn ihm beispielsweise die Gängelei bei Amiacts auf den Geist geht, dann schreibt er das auch so. Kann ich verstehen. Was man da als Örtlicher manchmal für amerikanische Managements durchsetzen soll ist schon echt peinlich und teilweise mit dem deutschen Recht gar nicht vereinbar. Europa ist eben doch nur eine Provinz, dessen Recht niemanden in Gods own Country interessiert und gerade Konzertphotographen müssen da besonders häufig leiden. Auch sehr schön: als ihm vor kurzem das Auto abgeschleppt wurde, machte er natürlich erst mal ’ne Photoreportage draus. Viel Spaß beim Besuch auf seiner Seite.