MLP – Hauptseminar; dritter Aufbautag

MLP - Aufbau in Saal 3

Nachdem wir in den letzten Tagen nur in Halle H bauten, waren am Donnerstag auch die anderen Säle dran. In Saal 3, in dem es am Freitag Livemusik und einen DJ geben wird, wird alles zu einem guten Club umgebaut. Der Saal selbst hat von sich aus schon ein sehr deutliches 70er Jahre – Design, das durch Möbel und Beleuchtung noch einmal kräftig unterstrichen wurde.

MLP - Aufbau in Saal 4

Aus dem sehr nüchternen Saal 4 wurde die „Strandperle“, eine ChillOut – Lounge mit Liegestühlen, Strandkörben, Marktständen und dementsprechender Beleuchtung.

Auch in der Halle gab es noch einige Veränderungen und vor allem viel Finetuning. Hektisch wurde noch eine Diskussionstheke organisiert und auch bei der Beleuchtung schraubten wir noch bis weit nach Mitternacht.