Porsche

Porsche - Bohrhammer

Es tut mir leid, daß ich Euch hier in den letzten Tagen sträflich vernachlässigt habe. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Neben der normalen abendlichen Show war ich tagsüber mit den Vorbereitungen des nächstwöchigen Jobs beschäftigt. Außerdem habe ich gerade meine Tochter zu Besuch, die ich ja auch nicht einfach irgendwo abparken kann, um hier zu schreiben.

Heute habe ich aber tatsächlich etwas gesehen, was ich Euch hier nicht vorenthalten kann: bei meinem Besuch im lägendären Eisenwarenladen Adolph sah ich diese Bohrmaschine von Porsche. Toll. Da kann ich sicher sein, daß sie hervorragende Beschleunigungswerte hat; cool ist sie allemal.

6 Gedanken zu „Porsche“

    1. Du bist ganz schön pingelig. Aber aus Zeiten meines Vorlebens kann ich mich erinnern, daß es auch mal Sonnenbrillen von Porsche Design gab und die nutzten teilweise auch das Porsche – Logo. Vielleicht ja eine Tochterfirma. Und der Türstopper gehört eben auch zum Sortiment eines Eisenwarenladens.

  1. Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG [Porsche Design Group] ist eine mehrheitliche Tochtergesellschaft der Porsche AG in Stuttgart. Die Aktivitäten des Unternehmens konzentrieren sich auf die Unternehmensbereiche Porsche Design, Porsche Design Driver’s Selection sowie auf das Porsche Design Studio in Zell am See in Österreich. So viel zum Klug scheissen ;)
    Die haben ja teilweise nette Sachen. Ich selbst kann mich auch nicht von meinem Tel2001 (Design by F.A.Porsche) trennen, auch wenn es schon mackt.
    Die Bohrmaschine ist Geschmacksache. Da ja eine Metabo drinsteckt und ordentliche Materialen verwendet wurden würde sie bestimmt auch zur Arbeit taugen, aber dafür ist sie doch viel zu schade. Wer kauft sich so was?

Kommentare sind geschlossen.