Nachtimpressionen

Der Potsdamer Platz mit Sony Center und Bahnverwaltung von weitem

Auch wenn nicht immer schönes Wetter hier in Berlin ist, so gibt es doch einiges zu sehen. Vor allem nachts. Zwei Eindrücke schon mal an dieser Stelle.

Das Sony - Center am Potsdamer Platz

5 Gedanken zu „Nachtimpressionen“

  1. RESPEKT…………. Super Fotos!!!!

    Darf ich mal fragen, welche Kamera du benutzt, dass das so super Bilder werden?

    Gruß Chris

    PS: Ist meine Geburtstagsmail angekommen? Hatte erstmal Probleme beim Schicken….

      1. Respekt… hätt ich jetzt so einer Kompaktkamera äußerlich auf anhieb gar ned so zugetraut… hätte erstmal auf eine digitale SLR getippt. Wobei sich das ja hier bei so kleinen Bilder eher schlecht erkennen lässt.

        Mit der Mail nur keinen Stress… das wichtigste ist schon mal, dass sie aus bekanntem Grund angekommen ist. :-D Von daher lass dir Zeit, ich freu mich jedenfalls auf Antwort, egal wann

        Gruß Chris

Kommentare sind geschlossen.