Der Frühling kommt

Meine neue Pflanze

Ja, ich weiß, das dauert natürlich noch was. Aber zu mir in die Wohnung ist er schon gekommen. Ich habe nämlich eine neue Mitbewohnerin; neben dem Ficus neben meinem Bett nun die zweite. Sie heißt Bonny und ist gestern vom weltweit größten Köttbullar – Vertrieb zu mir gezogen. Bonny ist ein größerer Bonsai – Baum. Mein Traum für diesen Platz in meiner Wohnung war ja immer eine Bonsai – Eiche, jedoch ist die wohl nicht zu bekommen. Aber ich finde, daß diese Pflanze auch sehr schön paßt. Herzlich willkommen also.

3 Gedanken zu „Der Frühling kommt“

    1. Da habe ich zum Glück andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte letztes Jahr beispielsweise einen ebenfalls dort erstandenen Bambus, der ein halbes Jahr Tour überlebte und nur deshalb starb, weil ich ihn über zwei Wochen unversorgt zuhause lassen mußte — leider verträgt Bambus im Gegensatz zum Ficus es gar nicht, wenn er mal trocken wird. Ich bin also mal gespannt. Ansonsten muß ich mir doch noch mal eine Bonsai – Eiche züchten.

Kommentare sind geschlossen.