Endlich…

…mal jemand, der meine Aversion gegen das vermutlich meistgespielte Weihnachtslied der Neuzeit teilt. Dieser Song, ich hörte ihn dieses Jahr erstmals schon im November, wäre für mich ausreichender Grund, Weihnachten ganz entfallen zu lassen. Ein von mir sehr geschätzter Brandenburger Sender (dessen Bruder, der nur für Erwachsene zuständig ist, mir allerdings noch mehr zusagt), hat nun bei Kimoe gewissermaßen einen Antisong in Auftrag gegeben, den Ihr nachfolgend hören und Euch dran erfreuen könnt.

Gefunden bei Stereopoly.

9 Gedanken zu „Endlich…“

  1. Ich habe es diesen Winter noch nicht ein Mal im Radio gehört und ich muss sagen, irgendwie fehlt es mir. So sehr man sich sonst darüber aufregt, im Grunde gehört es doch dazu. Nur bei Mario Barth lief es in der Pause und alle haben erst mal laut aufgestöhnt. :-D

  2. Pingback: xuboo.com

Kommentare sind geschlossen.