9 Gedanken zu „Ich bin ein Elf“

    1. Warum allerdings das eine Auge so komisch aussieht und meine Zähne noch riesiger wirken als sonst, weiß ich nicht… Vielleicht gehört das ja zum Elfendasein…

  1. Großer Spaß!!!!! Da wird die Vorweihnachtszeit ja gleich wieder richtig witzig!!!! (ham wir denn schon Rosenmontag??? und ich vergessen meine Facharbeit abzugeben???? *GGG*)

      1. Das ist mir schon klar…. nur ich konnte mich schön über diese Idee(!!!) amüsieren… Und naja… traditioniell ist doch Weihnachten eher ein ruhiges und besinnliches Fest… wenn man mal die Weihnachtsfeste vor der Zeit des amerikanischen Einflusses betrachtet. ,)
        Außerdem begegnet man doch auch nicht jeden Tag so einem sympatisch lächelnden Elf… ich zumindest bin noch keinem begegnet (übrigens…das Kostüm schaut gar ned mal so schlecht aus) :)

Kommentare sind geschlossen.