Witzige Zufälle und andere schöne Bilder

Piano 1

Gary Shrimpling war wohl vor einiger Zeit mit einer Freundin in Amsterdam und hat die obige alte Orgel am Straßenrand gefunden. Natürlich war sie das ein oder andere Photo wert — klar.

Piano 2

Das dachte sich wohl auch Fredrik, als er im gleichen Zeitraum am gleichen Instrument vorbeigegangen sein muß. Witzig, daß zwei Photographen aus unterschiedlichen Ländern zur gleichen Zeit einen Besuch in Amsterdam machen und beide ein Bild des gleichen zerschraddelten Instruments in ihren Photoblogs posten. Sehr schön auch die völlig unterschiedliche Herangehensweise.

Gitarrenspieler

Kathleen Conally, deren Spezialität normalerweise wunderschöne ländliche Photographien ist, war im Cotton Club und hat uns ausnahmsweise mal ein Musikerbild mitgebracht, das ich genau so klasse wie ihre Landschaftsaufnahmen finde. Man kann die Atmosphäre bei diesem Auftritt faktisch schmecken und riechen.

Lichter im Tunnel

Zu guter Letzt noch ein Farbphoto aus dem frisch eingeweihten Heidkopftunnel zwischen Niedersachsen und Thüringen. Toby hat sich den Tunnel angesehen und ein paar sehr schöne Eindrücke mitgebracht.

2 Gedanken zu „Witzige Zufälle und andere schöne Bilder“

  1. Das mit den zwei Fotografen zur gleichen Zeit am selben Klavier liegt am Treffen der europäischen Fotoblogger, was vor ein paar Monaten in Amsterdam stattfand.

Kommentare sind geschlossen.