Offday in Dresden

Heute wieder ein freier Tag. Von Braunschweig aus sind wir sehr gemütlich nach Dresden gezockelt, haben dabei Videos geschaut, gegessen, getrunken und auch ein wenig geschlafen. Direkt bei unserer Ankunft um 06:00 Uhr konnten wir auch schon auf unsere Zimmer, was speziell Uli sehr gut fand, denn auf Dauer sind Nightlinerbetten auch nicht soooo doll. Auch hier wieder alles perfekt vorbereitet, ein Lob an die Herrschaften vom Dorint. Ich hab‘ dann bis 14:00 geschlafen, danach gemütlich gelesen, war shoppen (drei T-Shirts und zwei DVDs), habe Autogrammkarten vom Bahnhof abgeholt und zu Annetts Autogrammstunde bei Karstadt gebracht. Dort habe ich auch Gazi, Annetts Mann getroffen. Ein sehr angenehmer Mensch.

Abends dann mit einigen Kollegen noch gemütlich essen gewesen. Insgesamt also ein sehr gemütlicher Tag und das ist auch gut so, denn jetzt haben wir wieder fünf Konzerte am Stück.

11 Gedanken zu „Offday in Dresden“

  1. wie? und keine Bilder aus dem schönen Dresden (wo ich schon sooo lange nicht mehr war) und muss ich jetzt auch in den Postkarten-verteiler aufgenommen werden.

    Schöne Grüsse von der Ostsee

  2. Gestern war einfach beschissenes Wetter. Hab‘ zwar Photos gemacht, auch natürlich von DER Kirche, aber durch den Schneeregen sah das alles düster aus. Auch jetzt gerade — ich schaue aus meinem Produktionsbüro auf den Kirchenvorplatz — schneit es wie hulle.

    Was die Postkarte angeht: schreib‘ mir per eMail Deine Adresse und Du bekommst eine. Alle anderen Blogleser: nein, ich schreibe jetzt nicht jedem. Michael hat als erster gefragt und da mache ich das jetzt mal. Weitere Ausnahmen mach‘ ich nicht.

  3. Hauptsache ich bekomme meine Karte. Sonst bin ich beleidigt, dass Michael eine bekommt und ich nicht und veranstalte einen Zwergenaufstand! ;-)

  4. Danke Paps, dass du mich vor dem bösen HD verteidigst. ;-)

    Aber das Wort „Zwerg“ war schon recht bewusst gewählt… Bin ja nicht wirklich ein Riese, wobei ich im Vergleich zur Protagonistin dieser Tour wahrscheinlich schon einer bin…

Kommentare sind geschlossen.