Abgetaucht

Da bin ich wieder. Nach meiner Ankunft von der Annett – Auslandstour war ich einfach mal ein paar Tage abgetaucht. Habe eMails und SMSsen nicht beantwortet, sondern hatte einfach mal frei. Nach einer Zeit, in der ich immer verfügbar zu sein hatte, brauchte ich das mal. Danke für die vielen Nachfragen auf allen möglichen Wegen, ob ich noch lebe. Das zeigt, daß mich doch eine Menge Menschen mögen und tat mir gut — auch wenn ich das im Einzelnen vielleicht nicht ausreichend gewürdigt habe.

Neben schönen Stunden mit anderen Menschen war ich auf dem Dom (Dampfnudeln essen), im Kino (Deutschland, ein Sommermärchen), habe gelesen (Der Schwarm) und über meine berufliche Zukunft nachgedacht. Es gibt ein paar Dinge, die nicht bleiben können, wie sie sind und ich muß sehen, daß ich sie ändere. Ihr werdet sehen, in welche Richtung sich alles entwickelt.

Morgen fliege ich schon wieder nach Wien, dort spielen wir mit Max Raabe die nächsten anderthalb Wochen und ehrlicherweise ist die Halle nicht ganz ideal für uns. Daher gibt’s jetzt noch ein paar Dinge, die vorbereitet werden müssen.

8 Gedanken zu „Abgetaucht“

  1. Hallo Markus

    du schreibst, du hst Dampfnudeln gegessen.
    Wieviel hast du denn geschafft?
    Ich bin schon nach einer „platt“

    Gruss
    Christian (der jetzt auch bloggt)

    1. …und ich nach keiner, ich mag sie nämlich so gar nicht… :-D Wie lange ist denn noch Dom? Wenn alles gutgeht, bin ich nächste Woche Dienstag nämlich mit Lena und Lisa in Hamburg.

      1. Och…. das ist ja schade, daß ich mit Max in Wien bin, wenn Du hier bist. Hast Du eigentlich noch einen funktionierenden Wohnungsschlüssel ?

        Und Gerhard hat Dir ja schon gesagt, wie lange der Dom geht.

        1. Nee, ’nen Wohnungsschlüssel hab‘ ich nicht mehr, aber wir müssen leider eh abends wieder zurück, weil wir am nächsten Tag Uni haben. Aber ich frag‘ die Mädels noch mal, ob sie auch über Nacht bleiben wollen. In jedem Fall danke für’s Angebot! Hat Nuri ’nen Schlüssel?
          Dass du nicht da bist ist echt super schade, aber das hast du im Sommer ja schon angekündigt. Da bin ich endlich mal wieder in Hamburg und du treibst dich rum! ;-)

          1. Hm…. Nuri hat noch ’n Schlüssel, aber ich weiß gar nicht, ob sie einen aktuellen hat. Margit & Marie haben aber je einen aktuellen; notfalls muß halt einer von den beiden ran.

            Daß ich nicht da bin find‘ ich auch schade !

Kommentare sind geschlossen.