Hotel Mercure Graz

Mein Zimmer im Hotel Mercure in Graz

Das Hotel Mercure in Graz ist ein modernes, superzentral direkt neben einem Marktplatz gelegenes Viersternehaus mit schönen, hellen, geräumigen Zimmern und einem interessanten Service: sowohl Dennis als auch ich waren schon mehrfach hier zu Gast und wir sind uns sicher, daß wir jeweils immer im selben Zimmer übernachtet haben. Anscheinend wird die Zimmernummer in der Kundendatei abgespeichert und wenn man beim Auschecken zufrieden war, bekommt man beim nächsten Besuch automatisch die gleiche Zimmernummer. Schon cool.

Ansonsten gibt’s über das Haus nichts zu berichten, was positiv zu verstehen ist; alles so, wie es soll.

Zimmer 313 im Hotel Mercure Graz; Bild größerklickbar

Nachtrag: am 19.02.2008 war ich wieder dort und weil ich extra ein Zimmer möglichst weit oben haben wollte (ein neuer Tick von mir: ich möchte gerne möglichst viel Aussicht), bekam ich ein anderes Zimmer, als die letzten beiden Male. Sehr schön, sehr hell und außerdem gab es Besuch zum Mitnehmen an der Badewanne, der hervorragend zu meiner Sammlung zuhause paßt:

Badeente zum Mitnehmen im Hotel Mercure Graz