Hotel Stadthaus, Paderborn

Mein Zimmer im Hotel Stadthaus in Paderborn

Nachts um 01:00 Uhr dann noch im Paderborner Stadthaus eingecheckt. Ein wirklich schönes Hotel mitten in der Stadt mit einem äußerst freundlichen Nachtportier. Ohne dem Hotelblogger zu nahe treten zu wollen (der ist bestimmt auch sehr nett), aber gerade in kleineren Häusern sind Nachtportiers oft sehr … speziell. Dieser kam mir schon entgegen, als ich am Hotel parkte, wußte meinen Namen (ich war halt der letzte fehlende Gast), war gutgelaunt. Toll.

Das Zimmer sehr gemütlich, mit einer frischen (!) Blume auf dem Schreibtisch, großzügigem Flur und einem riesigen Bad. Das Hotel bietet ansonsten alles, was man so braucht (incl. Sauna, die ich aber natürlich nicht ausprobieren konnte) und hat außerdem ein gut ausgestattetes Frühstücksbuffett. Insgesamt hat es seine vier Sterne wohl verdient und allen Paderbornreisenden sei das Haus empfohlen.

2 Gedanken zu „Hotel Stadthaus, Paderborn“

    1. Genau. Über die Füße. Um die Uhrzeit ist nämlich mit vernünftigen Reaktionen meinerseits (ich las in Deinem Blog, bei Dir ist es nicht anders) nicht zu rechnen. Sonst hätte ich vermutlich auch das Auto abgelehnt. Was jetzt natürlich sowieso dreckig ist. Salz ist auf österreichischen Autobahnen bei Schnee scheinbar noch sehr üblich.

Kommentare sind geschlossen.