Hotel Express by Holiday Inn, Berlin

Mein Zimmer im Hotel Express by Holiday Inn Berlin City Centre

Hinter dem langen Namen Express by Holiday Inn Berlin City Center verbirgt sich ein recht modernes, kostengünstiges Hotel mit drei Sternen in der Nähe des Potsdamer Platzes. Die Zimmereinrichtung finde ich ganz gelungen, das Rezeptionspersonal ist freundlich. Die Atmosphäre beim Frühstücken hat ehrlicherweise eher etwas von einer Mensa, das was geboten wird, ist aber ok. Es läßt sich also gut hier aushalten.

Zimmer 309 im Hotel Express by Holiday Inn Berlin City Centre; Bild größerklickbar

Knapp ein Jahr später, im September 2007, bin ich wieder hier zu Gast, dieses Mal drei Nächte und ich stelle fest, daß die Zimmer wirklich alle komplett gleich aussehen, wie Ihr auch oben erkennen könnt. Dieses Mal ist zumindest die Nachtschicht nicht so richtig freundlich und mit geschützten Parkplätzen für Transporter ist’s auch mau. Schade.

2 Gedanken zu „Hotel Express by Holiday Inn, Berlin“

Kommentare sind geschlossen.