Der erste Würth – Tag

Das Dach des Vorzelts

Nach dem Bautag gab es heute den ersten Veranstaltungstag bei Würth. Morgens war das Wetter noch ein wenig durchwachsen, bot aber das ideale Licht für ein arabisch anmutendes Photo von unseren Foyer – Zelten.

Fahne auf dem Hauptzelt

Anreisenden wird schon von weitem klar, daß das hier nicht der Zirkus Krone, sondern eine Würth – Veranstaltung ist, denn auf den acht Masten des Hauptzeltes wehen die Fahnen der Firma.

Das Zelt von innen kurz vor Einlaß

Wir haben schon um kurz nach 08:00 angefangen, noch die letzten Kleinigkeiten auf schick zu machen und etwa eine halbe Stunde vor Einlaß sah es dann wie oben aus. Dabei ist heute tatsächlich mit der Betriebsversammlung der Würth KG, der Stammfirme, sowas wie eine Generalprobe. Natürlich spricht das keiner aus und es soll alles möglichst optimal sein, die beiden wirklich wichtigen Veranstaltungen kommen aber erst zum Wochenende hin.

Einer der Redner

So eine Betriebsversammlung besteht ja im Wesentlichen aus Reden, Reden und Reden. Davon gab’s reichlich, da passiert auch nichts Spannendes und so gibt es da eigentlich nicht viel zu erzählen.

Weisheiten aus dem Tourleben

Viel interessanter ist da vielleicht ein Schild, das unsere Dekorateurin von einer Volksmusikstour im Frühjahr mitgebracht hat und das dort immer am Bühnenaufgang hing. Angeblich aus berechtigtem Grund……

Nach der Betriebsversammlung haben wir flugs auf die nächste Veranstaltung umgebaut, die am Freitag stattfindet. Natürlich hätte man das auch am Donnerstag machen können und Abends entspannt ins Hotel geh’n. So haben wir aber etwas rangeklotzt und dafür einen ganzen bezahlten Tag frei. Das ist doch viel besser, oder ?

2 Gedanken zu „Der erste Würth – Tag“

  1. Diese feschen weißen Sterne im großen Zelt unter der Decke, sind die wegen der Akustik da drin oder „nur“ wegen Dekoration und als Fläche, die beleuchtet werden kann? Nur so aus Interesse…

Kommentare sind geschlossen.